Coaching
Psychotherapie
Über mich
Seminare
Buch
Kontakt
   
 



Seit 2012 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und seit 2007 zertifizierter Coach.

Die Fortbildung zum Business-Coach habe ich bei Fischer-Epe und Team absolviert.

Mein sprachlicher Hintergrund erlaubt es mir, englischsprachige Klientinnen und Klienten in ihrer Muttersprache zu coachen. Außerdem habe ich langjährige Erfahrung im Sprachunterricht und interkulturellem Training. Mein Schwerpunkt im Sprachunterricht ist die Einfindung im deutsch- oder englischsprachigen Gastland.


Das Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Hamburg
Phorms-School Hamburg
Shell
Internationale Schule Hamburg
Kinderstube Lokstedt
Beiersdorf AG
Reemtsma
Volksfürsorge
International Tribunal for the Law of the Sea
ZIM Integrated Shipping Service Ltd.
Gundlach Display + Box
Fa. Romberg
Amgen
Autoliv ... sowie zahlreiche Privatkunden und Familien.