Coaching
Psychotherapie
Über mich
Seminare
Buch
Kontakt
   
 



Ich bin außerdem Autorin des Ratgebers "Liebst du dich schon - oder suchst du dich noch?" - erschienen im tao Verlag.

Der Untertitel "Klare Worte über Liebe, Beziehung, Sex und Gesundheit" ist ernst gemeint; das Buch spricht sehr persönlich wichtige Themen des Lebens an. Der Titel ist vor allem eine Einladung, sich der unerschöpflichen Quelle des Lebens - der Liebe - zu bedienen, statt zu sehr dem Ego zu gehorchen, denn dies ist schnell gekränkt und bereitet Probleme.

Was ist Liebe? Wie können wir das herausfinden? Können wir sie suchen und finden? Haben wir einen Anspruch darauf? Antworten auf diese Fragen erarbeitet dieses Buch gemeinsam mit seinen Leserinnen und Lesern. Der aufgezeigte Weg hilft, uns selbst auf die Schliche zu kommen, um uns zu befähigen, mit uns Frieden zu schließen und uns wirklich zu lieben.

Das Buch ist für 18,99 EUR als Hardcover erhältlich: ISBN 978-3-95529-226-3. --> im Verlagsshop

Außerdem bekommt man es im Buchhandel inzwischen als Paperback und E-Book.